Narsdorf

 

header narsdorf

Ossa Winterevent FFW RamonaKratz 2018Diesjähriges Winterevent der FF Ossa
Viele Bewohner von Ossa haben sich sehr gefreut, als endlich der große Dammteich zugefroren war. Dies nutzten die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Ossa aus, um am Samstag, den 03.03.2018 eine spontane Eisparty zu gestalten. Fast 200 Einwohner, auch aus umliegenden Ortschaften, ließen sich das nicht entgehen und hatten Freude beim gemeinschaftlichen Schlittschuhlaufen, Eisstockschießen mit historischen Wärmflaschen und Bügeleisen sowie Eishockeyspielen. Die Kameraden der Feuerwehr sorgten für warme Getränke und heiße Würstchen als Snack.
„Mit so viel Zuspruch hatten wir gar nicht gerechnet und alle waren sehr begeistert“ erklärte Sören Petzold, Jugendwart der FF Ossa. Im vergangenen Jahr gab es in Ossa auch schon ein spontanes Winterevent. Damals hatten die Kameraden zum Nachtrodeln im Flut- und Fackellicht eingeladen.
Aufgrund des hohen Zuspruchs ist eine Wiederholung in der kommenden Saison fest eingeplant.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok