Tierpark Baum Fallen kleinwir möchten uns bei allen Sponsoren, Paten, Mitgliedern, Spendern, ehrenamtlichen Helfern und Besuchern für die Unterstützung in diesem Jahr bedanken. Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Wir suchen für das kommende Jahr noch ehrenamtliche Helfer , die uns sowohl bei Festen als auch bei den täglich anfallenden Arbeiten unterstützen möchten. Ohne das Engagement der Ehrenamtler könnte unser Tierpark, der sich von Spenden finanziert, nicht bestehen.
Tierpark Geithain e.V.
Laachgasse 8/9
04643 Geithain
Tel.: 034341/18568
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.