Der Bauhof

Yo, wir schaffen das ... !

 

header bauhof

PapierkorbContainerplätze und Papierkörbe im Stadtgebiet und den Ortsteilen
Vermehrt wurde in den letzten Monaten festgestellt, dass immer wieder Sperrmüll, Glasabfälle, Hausmüll, Elektroschrott an den Containerplätzen illegal abgelagert und entsorgt werden .
Auch in den städtischen Papierkörben werden  Hausmüll und Gartenabfällen entsorgt.
Ständig werden dann diese Abfälle durch den städtischen Bauhof beräumt und entsorgt, was aber zusätzliche Kosten für die Kommune verursacht.
Auch die Reinigung und Sauberhaltung der Containerplätze erfordert einen immer größeren Zeitumfang.
Die Bürger werden nochmals darauf hingewiesen die Sammelhöfe in Frohburg und Bad Lausick zu den entsprechenden Öffnungszeiten (wurden in der Abfallfibel veröffentlicht)  und für die Entsorgung von Hausmüll und Gartenabfällen ihre privaten Mülltonnen zu nutzen.

FB Bau- und Ordnungswesen Geithain, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok